11.09.23

11.9.23 - Gaaden-Baden-Helenental

Eine Woche Wander- und Badeurlaub in Südfrankreich ist leider blitzschnell verflogen und heute ging es erstmals wieder aufs Radl. 

Gesundheitlich geht es ausgezeichnet: Keine Long-Covid-Effekte, keine Fuß- oder Knieschmerzen, ich sehe nur aus wie ein Schiffbrüchiger (siehe Fotos) - anscheinend hat eine abgelaufene Sonnencreme eine allergische Reaktion in meinem Gesicht ausgelöst.

Das Wetter war heute perfekt mit Sonne pur, keine einzige Wolke am Himmel, kaum Wind und 22 Grad.

36 km in 1h 57' - 876 Höhenmeter - 18,4 km/h - 111 Puls - 184 W NP - 1.286 kcal und die Form ist nach der Pause auch aufsteigend.

Ich konnte eine tolle neue Bestzeit am Bergsegment von Heiligenkreuz rauf zur Autobahn (2,05 km - 92 Höhenmeter - 4,5%) einfahren und damit sehr zufrieden.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen