06.02.23

6.2.23 - Untermeierhof

Heute machte ich die erste Ausfahrt seit zehn Tagen. 

Es gab mehrere Gründe für diese Trainingspause: der erste lag im Sturmtief "Pit", das die letzten vier Tage über NÖ gewütet hat (https://www.heute.at/s/orkan-sturm-bringt-gebaeude-in-kottingbrunn-zum-einsturz-100253200), der zweite daran, dass ich wieder einmal einen grippalen Infekt hatte - das letzte Mal richtig gesund war ich irgendwann im Juni letzten Jahres.

Heute ging es dann wieder raus bei ruhigem Winterwetter mit starker Bewölkung, wenig Sonne, dazu stürmischer Nordwestwind und gefühlte minus 9,3 Grad (die bisher tiefste Temperatur bei Radtouren in diesem Winter).

Nach nur fünf Kilometern brach ich die Tour ab, da mein Wintergwandl nur bis zum Gefrierpunkt geeignet ist und der Helenentalradweg vereist war.

5 km in 17' - 62 Höhenmeter - 16,7 km/h - 116 Puls - 143 W NP - 151 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen