22.02.23

22.2.23 - Gaaden-Reisetberg-Groisbach

Endlich hat der Orkan aufgehört. Bei der Abfahrt stark bewölkt, zum Schluss der Tour dann sogar etwas Sonne, dazu mittelstarker Südostwind und durchschnittlich 12 Grad.

Am bisher schönsten Tag des heurigen Jahres habe ich mir für eine längere Tour frei genommen und es hat sich ausgezahlt: Ich konnte mehrere Rekorde brechen:

  1. Die längste Tour des Jahres (Kilometer und Zeit)
  2. Das erste Mal heuer über 1.000 Höhenmeter (1.255) und damit
  3. die steilste Tour des Jahres
  4. Persönliche Bestzeit am Bergsegment von Heiligenkreuz rauf zur Autobahn (2,05 km mit 92 Höhenmetern und 4,5%) mit Winterwampe und untrainiert.
Nur mehr eine ganz leichte Verkühlung und Rasseln in der Lunge. Ich hoffe, dass ich bald ganz gesund werde und dann wieder endlich richtig Rad fahren kann.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen