20.07.22

20.7.22 - Gaaden-Reisetberg

Ab heute soll das Gluthitzehoch namens "Jürgen" kommen und Temperaturen bis 40 Grad bringen.

Daher bin ich schon um 06:29 in ärmellos-kurz losgefahren und dabei bei ganz knapp zweistelligen Temperaturen im Helenental fast erfroren.

Später in der Sonne wurde es wärmer, aber mehr als 15,6 Grad waren bei der fast zweistündigen Tour nicht drinnen, dazu aber Sonne und fast windstill.

Ein Vorteil hat die Kälte: Man muss schnell fahren, um nicht zu frieren, also pulverisierte ich am Bergsegment von Heiligenkreuz Richtung Gaaden meine bisherige Bestzeit.

29 km in 1h 41' - 818 Höhenmeter - 17,4 km/h - 132 Puls - 195 W NP - 1.039 kcal und mit dieser Ausfahrt die Climbing Challenge für Juli erfolgreich gefinished.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen