28.10.20

28.10.20 - MTB-Tour: Ein Drama in drei Akten

Heute wollte ich aufgrund der schlechten Wettervorhersage bis Samstag die Oktober-Climbing-Challenge fertig fahren - 1.100 Höhenmeter waren am Plan.

Start um 08:51 und schon bei der Kläranlage nach wenigen hundert Metern ein Patschen im Vorderreifen. Da ich nicht wirklich bei drei Grad den Reifen wechseln wollte gondelte ich wieder nach Hause um mit dem Simplon Zion eine Stunde in den Bergen zu fahren.

Zurück daheim wollte ich den kaputten Schlauch tauschen, hatte aber keine Chance den Reifen wieder auf die Felge zu bringen. 

Die beste Ehefrau von allen erbarmte sich meiner und fuhr mit dem Vorderrad zum Radsport Kreuzer nach Vöslau. Nach Aussagen der Frau hat die Lisa Kreuzer genau drei Sekunden gebraucht, um den Reifen zu montieren - Schande über mich, dass ich das nicht kann!

Das Wetter war einfach zu schön, also fuhr ich in der Mittagspause noch eine kurze Runde mit dem Razorblade.

Insgesamt waren das dann heute 28 km und 666 Höhenmeter und die Challenge konnte leider nicht gefinished werden.

Fotos von den Touren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen