30.06.20

Die erste Testfahrt - 112 Tage nach dem Unfall

Meine Physiotherapeutin hat mir schon vor einer Woche grünes Licht für eine vorsichtige Testfahrt gegeben (nur Asphalt, kein Gelände, keine SPD-Clips).

Ich habe mich noch nie in meinem Leben so angeschissen wie vor dieser ersten Radtour nach über 100 Tagen Rekonvaleszenz. Mir sind immer neue Ausreden eingefallen - zu viel Wind, zu viel Regen, zu wenig Sonne - mimimimimimimimi.

Aber heute war es soweit. Alle Sensoren (Powermeter, Pulsgurt) mit allen Geräten (Edge 820 und fenix 6 pro) gepairt, Live-Track gestartet damit mich die Frau jederzeit überwachen kann und ab ging die Post.

Die Performance ist für mich völlig nebensächlich: 9 km in 29' - 17,9 km/h - 94 Höhenmeter - 121 Puls - 131 W - 169 W NP - 224 kcal.

Bergauf mit dem Grannygear und keinerlei Schmerzen im Knie, Auf- und Absteigen macht noch Probleme, Umdrehen macht extreme Probleme, aber es läuft!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen