10.03.20

10.3.20 - Heiligenkreuz

Ein schicksalsträchtiger Tag. Ich wollte eine Runde nach Groisbach fahren, aber die Frau hat gemeint, ich sollte nicht immer dieselbe Tour fahren - also entschied ich mich für den Wienerwaldachter Richtung Dornbach.

Rauf zum Hanner, runter Richtung Heiligenkreuz und dann auf die Wienerwaldstrecke Richtung Dornbach. Bei der Brücke über den Dornbach passierte es dann: Ich machte noch einige Fotos für den Blog, wollte nach der Brücke bei einem kurzen Bergabstück schnell Schwung für das nächste Steilsütck holen, das Hinterrad rutschte weg, ich fiel nach rechts, kam noch aus den Clips und lag im Schlamm.

Beim Versuch wieder auf das Rad zu steigen, kippte mir das rechte Knie mit einem unerträglichen Schmerz weg. Ich rief meine Frau an, mich bei dem Schranken in Heiligenkreuz abzuholen und humpelte auf das MTB gestützt circa drei Kilometer auf der Forststrasse zum Schranken.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen