22.08.18

18.8.18 - KTM-Radroute Etappe 3 von Vitis nach Retz

Die dritte Etappe führte uns über Waidhofen/Thaya auf einem zum Radweg umfunktionierten Schienenstrang über Dobersberg und Karlstein zu unserer ersten Rast mit Spritzbier in Raabs/Thaya. In der prallen Sonne ging es dann über Drosendorf und Riegersburg bis zu unserer zweiten Pause mit Spritzbier nach 90 km in Waschbach bis zum Etappenziel in Retz, das wir nach 8,5 Stunden erreichten.

Am Hauptplatz genehmigten wir uns zwei Achterl und buchten uns dann in der eigenwilligen Pension zum Weißen Löwen direkt im Zentrum ein. Am Abend marschierten wir dann noch rauf zum Heurigen bei der Windmühle und verzehrten eine Heurigenplatte.

Diesmal verreckte der Edge nach 70 km (deshalb gibt es nur ein Video über diese km), aber die fenix5s hielt durch.

106 km in 5h 53' - 1.226 Höhenmeter - 18,0 km/h - 119 Puls - 150 W NP - 3.485 kcal bei einer Durchschnittstemperatur von 31 Grad.

Relive 'Fahrt am Morgen'

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen