07.07.14

Stand der Strava-Challenges im Juli 2014

Nach den bisher ganz schwachen Trainingsmonaten im Frühjahr möchte ich im Juli endlich richtig Gas geben. Die erste Woche war schon recht ordentlich und mit 390 Kilometern in fünf Tagen die bisher beste Woche des heurigen Jahres.

Im Juli gibt es insgesamt vier Challenges auf Strava, von denen ich zwei schon bis 6.7. finishen konnte und zwar die BBC Radio 6 Music Challenge und Gran Fondo 7. Die monatliche Trainingsserie July MTS läuft gut, die 1.250 Kilometer sollten kein Problem darstellen. Die tollste Herausforderung ist aber Rapha Rising: Three Ranges: hier sind 8.800 Höhenmeter in nur 9 Tagen zu absolvieren. Fünf Tage davon kann ich mit dem MTB in Tirol fahren, hoffentlich passt das Wetter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen