03.03.24

3.3.24 - Römerberg

Start um 09:16 in voller Wintermontur bei einem Grad plus. Im Tal unten habe ich mich dann umgezogen auf 3/4-Hose und oben kurz. Wollmütze und die dicken Winterhandschuhe kamen ebenfalls zur Winterjacke in den Rucksack.

Bierpause im Cafe Doblhoffpark in Baden, das bis auf den letzten Platz voll war - jeder will raus bei diesem tollen Frühlingswetter. 

Dort hatte es schon über 25 Grad in der Sonne und das Hirter Bier vom Fass schmeckte köstlich.

Im Helenentalrad war dann ein Zugang wie sonst nur in den Sommerferien - Rollatoren, Rollstühle, Kinderwägen, Kinder auf Woom-Rädern, Spasten, Opis auf Elektro.Mopeds, Pensionistenvereine - alles war heute unterwegs am Radlweg.

35 km in 1h 56' - 910 Höhenmeter - 18 km/h - 109 Puls - 177 W NP - 1.280 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen