15.03.24

15.3.24 - Füllenberg

Heute der nächste Versuch, die Füllenberg-Tour zu fahren. In der Früh hatte es null Grad bei dichtem Nebel,

Der Nebel lichtete sich bald und ich startete um 09:17 bei vier Grad auf die Tour. Es war stark bewölkt, dann kam auch die Sonne raus - wenig Wind und durchschnittlich 9,4 Grad.

Durch den starken Regen der letzten Tage waren die Waldwege ziemlich verschlammt und rutschig aber es machte trotzdem viel Spaß im Gelände.

Bei der Abfahrt ins Stift Heiligenkreuz sah ich die Kellner im Klostergasthaus, die einige Tische im Gastgarten aufstellten und legte eine scharfe Bremsung ein. Ich bekam ein Schlägl Pils vom Fass und genoss dieses bei 26 Grad in der Sonne.

26 km in 1h 36' - 959 Höhenmeter - 16 km/h - 106 Puls - 192 W NP - 880 kcal und damit die Tour mit den meisten Höhenmetern im heurigen Jahr.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen