27.02.24

27.2.24 - Dornbach

Sehr ähnliches Wetter wie in den letzten Tagen. In der Früh Minusgrade, dann kam Föhn auf und die Temperatur stieg in den zweistelligen Bereich. Wie meistens stark bewölkt, mit ganz wenigen Sonnenstrahlen und durchschnittlich 6,7 Grad.

Heute wollte ich eine längere Tour fahren, wäre aber am Anfang fast erfroren. Im Wald dann null Sicht und sehr tiefer Boden.

Nachdem ich mich den Berg bis Dornbach raufgekämpft habe wurde ich von eine Gruppe Forstmaxln mit Traktoren, Harvestern und sonstigem Teufelsgeräten zur Zerstörung des Waldes aufgehalten und musste wieder umkehren.

Trotzdem konnte ich heute die Strava-Climbing-Challenge das erste Mal heuer beenden. 

Im Jänner haben mir noch lumpige 280 Höhenmeter zum Erreichen der Monats-Challenge gefehlt und da war ich echt ziemlich sauer!

22 km in 1h 17' - 741 Höhenmeter - 17,2 km/h - 109 Puls - 188 W NP - 764 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen