13.10.23

13.10. 23 - Gaaden-Sittendorf-Dornbach

Am 13. Tag des Monats die 12. Radtour. Das Wetter war wieder perfekt mit Sonne, Schleierwolken, kaum Wind und durchschnittlich 17 Grad.

31 km in 1h 57' - 818 Höhenmeter - 15,8 km/h - 110 Puls - 186 W NP - 1.115 kcal. 

Höhepunkt war dann gegen Ende der Tour das Stiegel Goldbräu vom Fass im Cafe Sabrina in Heiligenkreuz bei über 40 Grad in der Sonne - und das Mitte Oktober!

Als Unternehmensberater bin ich auch ein Zahlenfreak und da gibt es auch noch Einiges (Details siehe Fotos):

  • Am 13. schon die Strava Monats-Climbing Challenge abgeschlossen
  • 95.000 Höhenmeter im Jahr übertroffen
  • VO2 max. auf 43 verbessert und damit unter den top 10% meiner Geschlechts- und Altersgruppe

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen