15.08.22

15.8.22 - Sattelbach-Untermeierhof

Seit drei Tagen leide ich unter eigenartigen Symptomen, die aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung begonnen haben: Fatigue, Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Schwäche, Schwindel und völlige Kraftlosigkeit - dazu ein Puls von 100 (normalerweise habe ich in Ruhe knapp über 50) über 24 Stunden.

Ich glaube, dass ich mich irgendwo mit COVID angesteckt habe und einen symptomlosen Verlauf hatte, der jetzt in Long-COVID übergeht, da ich diese Zustände jetzt schon das dritte Mal erfahren muss. 

Heute früh war es leicht besser, die Vitalwerte (Puls, HRV, Stresslevel und Bodybattery) waren deutlich besser als in den letzten Tagen, also probierte ich eine kurze Testfahrt bei Sonne, Wolken, mittelstarkem Wind und schwülen 23 Grad.

Lockere 17 km in 53' - 369 Höhenmeter - 18,9 km/h - 129 Puls - 158 W NP (!!!) - 626 kcal und bis auf leichte Schwindelgefühle und Schwäche ist es schon recht passabel gelaufen.



Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen