09.08.21

9.8.21 - Schwarzberg

Mein Blog liest sich langsam wie die Geschichte eines 80jährigen Krüppels - sorry folks!

Aber heute ging es tatsächlich völlig überraschend wieder etwas besser: Die triefenden Augen sind weg, das Fieber ist weg, die Knieschmerzen sind weg, die Rückenschmerzen sind zu 80% weg - die Challenge gestern war der Weg vom Stressless aufs Klo und heute geht überraschenderweise schon wieder eine mittlere MTB-Tour.

Wetter war super mit Sonne und Wolken, durchschnittlich 19 Grad und nur leichtem Wind aus Osten. Durch den starken Regen der letzten Tage waren die Waldwege aber wie eine Eislaufbahn und viermal ist mir beim Bergauffahren das Hinterrad gekommen - aber es ist nix passiert.

27 km in 1h 35' - 766 Höhenmeter . 16,8 km/h - 130 Puls - durchschnittliche Leistung 197 Watt - 882 kcal und ein Schlägl Pils im Kloster Heiligenkreuz - ich bin super glücklich!

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen