23.02.21

23.2.21 - Zobelhof-Kreith

In der Früh minus zwei Grad, aber strahlender Sonnenschein bei der Abfahrt um 09:09.

Im Helenental dann noch immer Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt und ab der Cholerakapelle Nebel, der immer dichter wurde. Zeitweise habe ich nicht einmal die Pedale gesehen.

Ab dem Haidlhof dann wieder über der Nebelgrenze und am Berg wurde es mit dem Fönsturm richtig warm, die Durchschnittstemperatur während der 2,5 Stunden war aber trotzdem nur plus 0,6 Grad.

Trotz dieser widrigen Bedingungen konnte ich damit den ersten 1000er in diesem Jahr heimfahren.

44 km in 2h 37' - 1.059 Höhenmeter - 16,9 km/h - 137 Puls - 220 W NP - 1.773 kcal und die drittbeste Zeit seit meinem Unfall am Bergsegment von Merkenstein nach Rohrbach.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen