06.08.20

6.8.20 - Groisbach

Vier Tage Radpause einerseits wegen Schmerzen im kaputten Knie, andererseits aufgrund des Dauerregens.

Heute endlich einmal kein Regen mehr, aber nur matte 16 Grad mit starkem, eiskalten Wind. Zu Beginn der Tour wieder Schmerzen, die dann gegen Ende aber deutlich nachließen.

Am letzten Donnerstag war ich etwas übermütig und fuhr zwei Radtouren an einem Tag, am Freitag dann eine halbe Stunde intensives Aquajogging, am Samstag der Abbruch einer geplanten 800 Höhenmeter-Tour aufgrund von starken Schmerzen und seitdem Trainingspause.

Ich muss leider einsehen, dass sich der Fitnesszustand auch verschlechtern kann und werde jetzt wieder einen Gang zurückschalten und nicht mehr übertreiben.

14 km in 51' - 334 Höhenmeter - 125 Puls - 133 W - 177 W NP - 478 kcal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen