24.08.20

24.8.20 - Schwarzberg

Der Plan heute war, ins Triestingtal zu fahren und dann über Haselbach im Gelände nach Schwarzensee, daraus wurde leider nichts. Schon in Schwechatbach fing es - entgegen aller Wetterprognosen - zu regnen an.

Kurz nach der Cholerakapelle disponierte ich um und wählte den Stich rauf zum Schwarzberg und cruiste dann auf illegalen Forststrassen am Berg herum bis Heiligenkreuz. Bewölkter Himmel, nicht so schwül wie in den letzten Tagen bei 22 Grad und stürmischem Westwind.

Beim Ottakringer Zwickl im Restaurant Jagdschloss Mayerling fing es dann wieder zu regnen an - Schwein gehabt!

25 km in 1h 40' - 800 Höhenmeter - 15,3 km/h - 132 Puls - 143 W - 190 W NP - 858 kcal und am Bergsegment auf den Schwarzberg mit 13' 36" um fast drei Minuten schneller als beim letzten Mal am 25.7.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen