23.03.16

Garmin Edge 1000 individuell einrichten

Seit kurzem können einige Garmins (Edge 520 und 1000 sowie Explore 1000) mit dem "Connect IQ Store" verbunden werden. Dadurch wird es möglich, sich neue grafische Datenfelder (z.B. Herzfrequenzzonen in unterschiedlichen Farben), individuell einstellbare Dashboards etc. herunter zu laden und auf dem Garmin zu installieren.

So geht es: Update der Software über Garmin Express. Nach dem Neustart erscheint das neue Feld "Connect IQ/Apps". Über dieses Feld kann man sich neue Datenfelder aus dem Store herunterladen.

Nach einer Synchronisierung sind die neuen Apps am Garmin verfügbar.

Für den Anfang sind schon einige sehr nette Datenfelder im Store, und es werden sicher noch viele weitere gute Features kommen.

Quelle: http://gps.de/mach-mehr-aus-deinem-edge-datenfelder-aus-dem-connect-iq-store/