26.06.23

26.6.23 - Rund um den Anninger

Tolles Wetter mit Sonnenschein, wenig Wind und 24 Grad. Leider bekam ich schon nach wenigen Kilometern wieder ein extremes Schwächegefühl und auf der ersten Bergetappe starke Schmerzen im kaputten Knie.

Ich wollte die Tour schon abbrechen, habe aber dann die Zähne zusammenbissen und bin weitergefahren. Nach circa 1,5 Stunden war gesundheitlich alles wieder ok.

Beim Gut Thallern hatte ich dann plötzlich meinen rechten Schalthebel in der Hand. Gott sei Dank habe ich ein Multitool mit diversen Torx dabei und montierte die Schaltung wieder.

53 km in 3h 16' - 1.174 Höhenmeter - 16,2 km/h - 102 Puls - 170 W NP (die Schwächephase am Anfang!) - 1.725 kcal

Mit der heutigen Tour habe ich auch die Strava Climbing Challenge für Juni gefinished. Mein VO2max ist zwischendurch auf 39 abgefallen und liegt nach der heutigen Tour wieder bei ausgezeichneten 41.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen