18.05.23

18.5.23 - Groisbach

Katastrophenwetter in halb Europa mit neun Toten in Norditalien, Sogar der F1-GP von Imola musste abgesagt werden. Die Neue Donau wurde geflutet und tausende Feuerwehreinsätze aufgrund des Dauerregegens in NÖ.

Seit fast einer Woche schifft es jetzt wie aus Kübeln, aber Hauptsache, dass sich die linkslinken Klimakleber überall festpicken und ganz Österreich verarschen! Wir haben keine Klimaerwärmung sondern den Beginn einer neuen Eiszeit, Freunde!

Nach fünf Tagen Radpause aufgrund des Grindwetters bin ich heute trotzdem kurz raus, weil es zwischendurch einmal nur leicht geregnet hat.

Starke Bewölkung, leichter Regen. stürmischer Nordwestwind und sieben Grad. Die Forstwege waren schlammig und überflutet, beim Bergabfahren ein Gefühl wie auf Glatteis.

11 km in 44' - 221 Höhenmeter - 14,5 km/h - 121 Puls - 183 W NP - 447 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen