18.10.22

18.10.22 - Schwechatbach

Meine letzte Radtour war am 25.9. - dazwischen bis zum heutigen Tag lag eine krankheitsbedingte, grindige Scheißzeit von fast vier Wochen.

In der letzten Septemberwoche war ich einige Tage in Nizza und dort steckte mich ein Reisekamerad mit Corona an. Trotz vierfacher Impfung erwischte es mich voll und ich lag die letzten fünfzehn Tage mehr tot als lebendig im Bett und kämpfte ums Überleben.

Seit Juli habe ich zudem Long-Covid und jetzt weiß ich auch, wo ich mich vor dem Sommer mit Corona infiziert habe. Der besagte Reisekamerad war auch im Juni mit mir in Nizza und er hat mich dort angesteckt. 

Der Typ bewegt sich einer Blase von ungeimpften Schwurblern und Aluhutträgern, hat anscheinend seit 2,5 Jahren permanent Corona und steckt die halbe Welt damit an - das Ganze grenzt an vorsätzliche Körperverletzung!

Heute in der Früh nur mehr leichtes Fieber, dazu perfektes Herbstwetter mit Sonne pur, null Wind und feine 13 Grad.

7 km in 26' - 192 Höhenmeter - 16,4 km/h - 102 Puls - 187 W NP - 234 kcal - am letzten Zacken bin ich dann fiebernd und zitternd gerade noch nach Hause gekommen. 


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen