08.09.22

8.9.22 - Krainerhüttensiedlung-Untermeierhof

Meine letzte Mini-Ausfahrt war vor einer Woche, und dann hat es mich niedergeprackt.

Thoraxschmerzen, Herzrasen, Puls dauerhaft über 100. Drei Tage bin ich nur herumgelegen, dann hatte ich am Montag Abend einen Termin beim Arzt. 

EKG und CRP zeigten Gott sei Dank nichts Auffälliges, aber dafür ein erhöhter Blutdruck und Tachycardien.

Überweisung zum Kardiologen und Verschreibung eines modernen Betablockers. Nach drei Tagen stabilisieren sich Puls und Blutdruck und gestern gab mir die Ärztin das ok für leichten Sport.

Heute eine kurze Runde bei Superwetter mit Sonne, wenig Wind und 22 Grad und es ist überraschend gut gegangen.

17 km in 56' - 440 Höhenmeter - 18,1 km/h - 104 Puls (der Betablocker!) - 156 W NP - 619 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen