03.06.22

3.6.22 - Thallern+Wienerwaldstecke

Der bisher schönste Tag des heurigen Jahren rief einfach nach einer langen und tollen Radtour.

Sonne pur von der Früh weg, durchschnittlich 21 Grad und mittelstarker Wind aus wechselnden Richtungen.

54 km in 3h 13' - 1.231 Höhenmeter - 16,9 km/h - 133 Puls - 192 W NP - 2.111 kcal und damit die längste (km) und steilste (Höhenmeter) Tour im heurigen Jahr. 

Beim Downhill vom Anninger Richtung Hinterbrühl habe ich mich verfahren, da ich seit meinem Unfall vor 2,5 Jahren nicht mehr in der Gegend war.

Höhepunkt der Tour war dann das eiskalte Stiegl vom Fass im Cafe Sabrina in Heiligenkreuz und vier persönliche Bestzeiten auf irgendwelchen Strava-Segmenten in der Gegend von Mödling.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen