24.12.20

24.12.20 - Raisenmarkt

Wie jedes Jahr auch heuer wieder eine klassische Weihnachtsrunde. Ich wollte eine 30 km Schleife mit 1.000 Höhenmeter fahren, da erst ab 11 Uhr Regen angesagt war.

100 m nach dem Start um 09:05 fing es dann an zu schiffen wie aus Schaffeln, dazu stürmischer Nordostwind und sechs Grad.

Da ich ein Lulu bin, habe ich die Tour nach neun (9) Minuten abgebrochen und bin in den Keller auf den Ergometer gewechselt.

Die Daten der Tour erspare ich mir, aber immerhin habe ich einen neuen Leistungsrekord seit meinem Unfall erzielen können und zwar mit 250 W NP und 259 W Durchschnitt.

Und ich habe auch für die #festive500 von Rapha (Festive 500) angeschrieben - und zu meiner Überraschung zählen heuer auch virtuelle Radtouren am Ergometer mit, wahrscheinlich wegen der Corona-Pandemie. Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen