22.07.24

22.7.24 - Krainerhütte

Vor etwas mehr als zwei Jahren hat mich ein Reisekamerad das erste Mal mit Covid angesteckt und seit zwei Jahren leide ich nun an Post- und danach an Long-Covid.

Es gibt immer mehr Untersuchungen die zeigen, dass bei der Mehrzahl der Patienten Long-Covid nach etwa zwei Jahren verschwindet. Ich bin nun auch schon seit drei Wochen ohne Symptome. Knock on wood. dass das so bleibt!

Irgendwie habe ich aber trotzdem im Moment keine Lust auf längere und härtere Radtouren. Es ist zu heiß, es ist zu schwül und ich habe 25 kg Übergewicht!

Daher auch heute wieder bei Hitze, Sturm und schwülen 26,1 Grad schon um 08:30 nur eine Micky-Maus-Runde.

14 km in 46' - 373 Höhenmeter - 18,4 km/h - 105 Puls - 183 W NP - 517 kcal.


Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen