07.07.21

7.7.21 - Helenental-Zobelhof

Ich leide seit drei Wochen an einer Otitis Media. Zuerst Behandlung mit Ciprofloxacin, die erfolglos war, dann Behandlung mit Augmentin, wovon ich die Krätze bekam (Penicillinallergie), das aber anscheinend half und dazu jeden Tag Seractil.

Die letzten zwei Tage war dann komplettes Sportverbot.

Nach Wochen höre ich jetzt endlich wieder zu 75% und so probierte ich eine kurze, aber knackige Radtour bei heißem, schwülem Wetter mit 26 Grad und teilweise starkem böigem Nordwestwind.

Zwischenstopp in Bad Vöslau bei Radsport Kreuzer. Mein Hinterrad war nicht fixiert. Nach wenigen Minuten konnte der Mechaniker das Radlager zusammen stecken und das Problem beheben - und das gratis - vielen herzlichen Dank!

36 km in 2h 8' - 1.032 Höhenmeter - 16,7 km/h - 129 Puls - 191 Watt durchschnittliche Leistung - 1.213 kcal.

Fotos von der Tour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen